Skimmer VERGEO Skim 300s

Nach der Entwicklung unserer Teichfilterserie limpio hatten wir für 2006 den Pumpenschacht SPS entwickelt und im Markt eingeführt. Beide Produkte aus unserem Hause haben sich gut behauptet und finden im Markt hohe Resonanz. Dies motivierte uns zu neuen Entwicklungsarbeiten. Denn im Bereich Skimmer, also der Oberflächenabsaugung, gab es am Markt nicht das für uns zufriedenstellende Produkt. Entweder zu klein, zu kompliziert, zu schlecht zu verbauen oder aber viel zu kostspielig. So haben wir uns daran gemacht einen Skimmer für den mittelgroßen Teichbau zu entwickeln. Ob Schwimmteich, Koiteich oder auch der „einfache“ Gartenteich: Teichverschmutzung dort abfangen wo er zu großen Teilen entsteht war uns wichtig. Wir hoffen, dass auch dieses Produkt seinen Zuspruch findet und wir auch hier wieder den Bedarf des GaLaBau´s getroffen haben.

VERGEO Skim 300s Details


VERGEO - Skim 300w, Rohr- und Wandskimmer

Der neue Wand- und Rohrskimmer für den Einsatz an gemauerten Wänden. Durch die neue Montageweise sind ganz neue Gestaltungen möglich. So können Sie jetzt z. B. den Wasserspiegel fast auf Erd- / Umgebungsniveau bringen. Für Koibesitzer ist der feine Korb mit 2 mm Maschenweite sehr interessannt, da überflüssiges Futter sofort wieder entnommen wird.

Rohrskimmer Details


VERGEO - Skim 300r, Rohrskimmer

Dieser Teichskimmer ist perfekt für die Wandmontage in Ihrem Koiteich oder auch Schwimmteich. Mit der besonders stabilen Ausführung kann er leicht direkt an ein Rohr angeschlossen werden und bietet dann eine hervorragende Optik mit bester Funktion. Der VA Sieb hält jeden Schmutz fern. Auch Futterreste werden vom feinen Sieb (als Zubehör erhältlich) zurückgehalten und dem Wasserkreislauf somit entnommen.

Rohrskimmer Details