Phosphatfilter PO4 - max Edelstahl V2A Druckversion und Gravitationsversion

Mittlerweile ist es unumstritten und gängiges Wissen, das Phosphat eine signifikante Voraussetzung für das Algenwachstum darstellt. Gerade dort wo nicht immer mit dem Einbringen von Pulvern und Granulaten gearbeitet werden kann, ist unser PO4 Adsorber die richtige Wahl. Er läuft zuverlässig und bindet nachhaltig die gelösten Phosphate.

Wir stellen Ihnen hier unsere aktuellste Version des PO4-Filters vor. Neben der Behälterform haben wir auch das Strömungsverhalten optimiert. Das Filtermedium ist nun in einer stabilen VA-Kassette positioniert und kann einfach entnommen, ausgetauscht oder anderweitig behandelt werden. Für den Einbau in der Erde haben wir nun einen stabilen „Schwanenhals“, ebenfalls aus VA, im Angebot. Durch die Verwendung neuester Substrate ist ein Rücklösen des PO4 aus dem Filtermedium nicht möglich.

Phosphate Filter PO4 details

Accessories

Phosphatfilter accessories
zum Onlineshop